• Jobs Job bei BOKELA GmbH

Industriemechaniker / Techniker (m/w)

BOKELA GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Industriemechaniker / Techniker (m/w) BOKELA GmbH Karlsruhe Fertigungsbetreuung von komplexen Bauteilen; Fertigungs- und Qualitätskontrolle; Optimierung von Fertigungsprozessen; Prüfung der Fertigungsdokumentation; Überwachung und Leitung der Montage von Filtrationsanlagen im Fertigungsbetrieb.

Mit Modernsten Filtrationstechnologien Ist Auf Dem Weltmarkt Einer Der Führenden Anbieter Von Verfahrenstechnischen Anlagen Im Bereich Der Fest-flüssig-trennung Als Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Anspruchsvollen Kunden Aus Der Chemie- Pharma- Lebensmittel- Und Aufbereitungsindustrie Weltweit Innovative Prozesslösungen Die Maßstäbe Setzen Innovation Und Dynamik Zuverlässigkeit Und Service Fairness Und Respekt Sind Unsere Schlüsselbegriffe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 1 September 2016 Einen Industriemechaniker/techniker (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Fertigungsbetreuung Von Komplexen Bauteilen Fertigungs- Und Qualitätskontrolle Optimierung Von Fertigungsprozessen Prüfung Der Fertigungsdokumentation überwachung Und Leitung Der Montage Von Filtrationsanlagen Im Fertigungsbetrieb überwachung Und Leitung Des Aufbaus Von Filtrationsanlagen Beim Kunden überwachung Und Leitung Von Wartungsarbeiten Reparaturen Und Umbauten An Filtrationsanlagen Erstellung Von Prüfdokumenten Und Spezifikationen Erstellung Von Installations- Und Wartungsanleitungen Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Abstimmung Von Liefer- Und Abnahmeterminen Mit Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Gute Erfahrung In Der Maschinenmontage Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Von Ms Office Zuverlässigkeit Genauigkeit Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft International Erkennen Sie Sich Wieder Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Neben Einem Attraktiven Einkommen Bieten Wir Ihnen Interessante Herausforderungen In Einem Internationalen Wirkungskreis Mit Langfristigen Perspektiven Und Entwicklungsmöglichkeiten All Das In Einem Sympathischen Team Das Seine Beruflichen Verantwortungen Ebenso Ernst Nimmt Wie Das Soziale Miteinander Nähere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An Frau Birgit Dehn Bdehn@com Preisträger Des Innovationspreises 2010 Wurde Am 24 November 2010 Mit Dem Dr-rudolf-eberle-preis 2010 Ausgezeichnet Bereits 1998 War Preisträger Dieses Renommierten Innovationspreises Des Landes Baden-württemberg Mechatroniker Mechaniker Anlagenmechaniker Anlagenmechatroniker Anlagenmonteur Systemmechaniker Elektroniker Maschinen Und Antriebstechnik Montagemechaniker Maschinentechniker Fertigungsmechaniker Arbeitsvorbereiter Wartungsmechatroniker Industriemechaniker / Techniker (m/w) Fertigungsbetreuung Von Komplexen Bauteilen Fertigungs- Und Qualitätskontrolle Optimierung Von Fertigungsprozessen Prüfung Der Fertigungsdokumentation Überwachung Und Leitung Der Montage Von Filtrationsanlagen Im Fertigungsbetrieb Karlsruhe Mechatroniker Mechaniker Anlagenmechaniker Anlagenmechatroniker Anlagenmonteur Systemmechaniker Elektroniker Maschinen Und Antriebstechnik Montagemechaniker Maschinentechniker Fertigungsmechaniker Arbeitsvorbereiter Wartungsmechatroniker

Industriemechaniker / Techniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für den operativen und strategischen Einkauf

Aushilfskraft (m/w) für diverse Tätigkeiten in Konstruktion und Entwicklung

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Velbert-Neviges 635
   GEERS (Neviges)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Lehel)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)